Teamevent 19.03.22

Erster Vereinsanlass

Am 19. März fand der erste Vereinsanlass des FFV Basels mit allen Spielerinnen der FF15, FF19 und 2. Liga Teams auf der Sportanlage Rankhof statt. Nach einem internen Fussballturnier trafen sich Funktionäre, Spielerinnen und Eltern zusammen zu einen Apéro. Der Anlass bot ideale Gelegenheiten sich kennen zu lernen und gleichzeitig mit Freude unserer Leidenschaft nachzugehen. Für einmal spielten die Mädchen und Frauen nicht gegen auswärtige Mannschaften, sondern wagten den Vergleich mit anderen Vereinsmitgliedern. In gemischten Teams fanden spannende Begegnungen statt. Die Teams duellierten sich auf Augenhöhe. Das gegenseitige Kennenlernen und die Freude am Fussball standen im Zentrum.

Nach dem Turnier erwarteten die Teams, Trainer:innen und Besucher:innen ein feines Buffet mit Salzigem und Süssem. Während dem gemütlichen Beisammensein wurde die Vereinsphilosophie und der Vorstand des FFV vorgestellt. Ein Highlight des Nachmittages war die Präsentation des neuen Heimtrikots, welches die FF15 und FF19 bereits in der Rückrunde tragen werden. Es war ein toller und gelungener Anlass!