FAQ

Wir sind der ersten unabhängige Frauenfussballverein der Nordwestschweiz. Ab der Saison 2022/23 spielen vier Teams unter dem Namen FFV Basel. Zuvor war der Club unter dem Namen FC New Stars Basel mit einem Frauenteam in der 2. Liga vertreten.

Bist du spielberechtigt für unsere FF15 (Jahrgänge 2010 bis 2013), FF19 (Jahrgänge 2007 bis 2010) oder an unseren 4. Liga oder 1. Liga Aktivteams interessiert? Melde dich hier für ein Probetraining an.

Damit der FFV Basel seinen Spielerinnen die Ausübung des Fussballsports ermöglichen kann, benötigen wir ein solides, finanzielles Fundament. Wir sind dankbar an alle die unseren Verein finanziell unterstützen. Möchtest du als Gönner oder Sponsor etwas beisteuern? Wie freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Bist du Trainer:in und würdest dich freuen beim FFV Basel ein Juniorinnen- oder Aktivteam zu trainieren? Melde dich gerne bei uns!