Erfolgreiche Durchführung des ersten FFV Basel Futsal-Turniers

Vergangenes Wochenende (4. und 5. Februar) wurde das erste FFV Basel Futsal-Turnier durchgeführt. Es gab fünf Kategorien und insgesamt reisten 38 Teams in die Sporthalle Egg in Frenkendorf. In allen Kategorien bekamen die Zuschauer:innen spannende und umkämpfte Spiele zu sehen.

Hier findet ihr die 3 Podestplätze aus allen Kategorien:

D-Junioren
🥇FC Frenkendorf a @fcfrenkendorf1948
🥈FC Nordstern schwarz @fcnordstern
🥉 FC Obersiggenthal @fc__obersiggenthal

Frauen Aktive (2. – 4. Liga)
🥇 FC Arlesheim Frauen @arlesheimfc
🥈 FC Telegraph @fctelegraph
🥉 FC Reinach Frauen @fcreinach

Plausch-Mixed
🥇 Il pulcino pio
🥈 Futsalclub Lion
🥉 G(old)

FF-15
🥇 BSC Old Boys @bsc_ob_ff
🥈 SV Sissach @svsissach1909
🥉 FC Rheinfelden @fcrheinfelden_1909

FF19
🥇 FFV Basel @ffvbasel
🥈 BSC Old Boys @bsc_ob_ff
🥉 Basel International FC white @isbasel.athletics

Vielen Dank an alle Teams für die Teilnahme. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein grosses Dankeschön geht auch an das Turnier-OK und an alle fleissigen Helfer:innen, sowie alle unsere Sponsoren!

Fotos findet ihr unter: Turniere